Haben Sie Fragen?
info@simava-clean.de

Unser Telefonservice
Tel.: 040 30759080

Unterhalts­reinigung Hamburg

Weitere Reinigungsservices

Ihre Anfrage

Unterhalts­reinigung Hamburg

Unterhaltsreinigung Hamburg bedeutet die kontinuierliche Reinigung eines Objektes nach einem vereinbarten Zyklus. Dies kann täglich, wöchentlich, monatlich oder nach einem anderen individuellen abgesprochenen Timing erfolgen.

Bei der Unterhaltsreinigung Hamburg ist das Ziel, stets eine hygienisch einwandfreie und ordentliche Umgebung zu gewährleisten. Im Allgemeinen betreuen wir bei der Unterhaltsreinigung Büroräume, Arztpraxen und andere gewerblich genutzte Gebäude, doch auch private Objekte gehören dazu.

Zu den Leistungen bei einer Unterhaltsreinigung gehört die Reinigung der Arbeitsplätze, wobei wir dabei explizit auf die Kundenwünsche eingehen. Selbstverständlich gehört dazu auch die Top-Reinigung der Sanitäranlagen plus das kontinuierliche Auffüllen aller Hygieneartikel. Die Reinigung der Fußböden sowie die Treppenhausreinigung und die Müllentsorgung sind natürlich inbegriffen.

Für die Unterhaltsreinigung entscheidet SIMAVA Clean gemäß Vereinbarung, welche Tätigkeiten gerade anfallen. Auf diese Weise befinden sich die Räume stets in vorzeigbarem Zustand.

Cristian Springean als Geschäftsführer ist schon seit 8 Jahren in der Branche tätig und sorgt für einen reibungslosen Ablauf. Sein Team ist geschult und arbeitet diskret und zuverlässig. 

Genaue Absprachen mit unseren Kunden sind uns wichtig. Kundenwünsche nehmen wir ernst und setzen sie professionell in die Tat um. Auch Beratung und Aufklärung gehören zu unserem Konzept. Unsere Geschäftspartner fühlen sich gut aufgehoben uns widmen sich ungestört ihrem Kerngeschäft.

Melden Sie sich gern jetzt bei uns per Telefon oder E-Mail.

Kontakt
Telefon: 040 30759080
E-Mail: info@simava-clean.de

SIMAVA BOT

Online

Hallo! Hier ist der SIMAVA BOT 😎 Schön Sie kennenzulernen!
Wie darf ich Sie nennen?
Wie kann ich Ihnen helfen?
Wann hätten Sie Zeit für ein gemeinsames Termin vor Ort?
Unter welcher E-Mail Adresse kann ich Sie erreichen?
Könnte ich Ihre Telefonnummer für eventuelle Rückfragen haben?
Google Bewertung
4.9
Basierend auf 8 Rezensionen
js_loader