Haben Sie Fragen?
info@simava-clean.de

Unser Telefonservice
Tel.: 040 30759080

Fenster­reinigung Hamburg

Weitere Reinigungsservices

Ihre Anfrage

Fenster­reinigung Hamburg

Sei es privat oder gewerblich, Fenster sind das Aushängeschild aller Objekte oder Gebäude. Ungeputzte Fenster schlagen auf das Gemüt und selbst eine eigentlich angenehme Atmosphäre im Raum wird dadurch getrübt. Doch heutzutage haben Menschen selbst im privaten Bereich kaum noch Zeit für die Reinigung der Fenster. Ältere und kranke Menschen sind noch eher auf Hilfe in dieser Beziehung angewiesen und in einer Firma geht es schließlich ums Geschäft.

Die Fensterreinigung Hamburg beinhaltet nach Absprache die Reinigung der Rahmen zusammen mit den Glasflächen und Fensterbänken. Je nach Verschmutzungsgrad empfiehlt SIMAVA Clean auch eine Grundreinigung, um starke Verkrustungen oder Kleberückstände zu beseitigen. Nebensache für die Fensterreinigung Hamburg ist hierbei, um was für Glasflächen es sich handelt. Schaufenster, Wintergärten, Bürofenster, Oberlichter, was auch immer, Grenzen sind uns hier nicht gesetzt.

Mit seiner 8-jährigen Erfahrung bringt Geschäftsführer Cristian Springean die nötige Kompetenz mit, um auch komplizierte Reinigungsaufträge zu meistern. Bei aufwendigen Prozeduren in Verbindung mit Glasflächen an hohen Fassaden oder schwer zugänglichen Orten achtet das SIMAVA Clean-Team auf Sicherheit und arbeitet professionell und zuverlässig.

Gern stehen wir unseren Kunden auch beratend zu Seite, für uns spielt die Partnerschaft mit Ihnen eine wichtige Rolle.

Sprechen Sie mit uns über das passende Reinigungskonzept für Ihr Objekt.

Melden Sie sich gern jetzt bei uns per Telefon oder E-Mail.

Kontakt
Telefon: 040 30759080
E-Mail: info@simava-clean.de

SIMAVA BOT

Online

Hallo! Hier ist der SIMAVA BOT 😎 Schön Sie kennenzulernen!
Wie darf ich Sie nennen?
Wie kann ich Ihnen helfen?
Wann hätten Sie Zeit für ein gemeinsames Termin vor Ort?
Unter welcher E-Mail Adresse kann ich Sie erreichen?
Könnte ich Ihre Telefonnummer für eventuelle Rückfragen haben?
Google Bewertung
4.9
Basierend auf 8 Rezensionen
js_loader