Haben Sie Fragen?
info@simava-clean.de

Unser Telefonservice
Tel.: 040 30759080

Bauend­reinigung Hamburg

Weitere Reinigungsservices

Ihre Anfrage

Bauend­reinigung Hamburg

Auf einer Baustelle entsteht ununterbrochen Staub und Schmutz. Kaum vorstellbar, dass dort irgendwann Ruhe, Ordnung und Sauberkeit einkehren und noch dazu eine angenehme Wohn- oder Arbeitsatmosphäre herrscht.

Doch mit der Bauendreinigung wird die Baustelle von Dreck, Schutt und Müll befreit. Je nach Absprache geht SIMAVA Clean mehr ins Detail, wenn es zu einer Baufeinreinigung kommt. Dann werden Fliesen und Fenster von Schlieren und Aufklebern befreit, Fußböden schonend gesäubert und vorbehandelt, Schutzfolien entfernt und Verpackungsmaterial entsorgt.

Kurz gesagt, bei einer Bauendreinigung ist das Ziel, dass die zukünftigen Bewohner in eine angenehme Wohn- oder Arbeitsumgebung kommen. Vermieter oder Makler sollen ihre Objekte mit einem Gefühl der Sicherheit anbieten können. Und ganz wichtig, bei der Übergabe eines Objektes sollen Baumängel klar erkennbar sein und nicht etwa durch Baustellendreck versteckt.

SIMAVA Clean achtet bei der Bauendreinigung in Hamburg selbstverständlich auch auf die Umwelt. Müll und Schutt wird entsprechend sorgfältig getrennt und vorschriftsmäßig entsorgt.

Geschäftsführer Cristian Springean und sein Team sorgen auf Baustellen für Sicherheit und ungestörtes Arbeiten durch gut organisiertes Vorgehen in Verbindung mit Weitsicht und Kompetenz. Unsere Auftraggeber finden bei SIMAVA Clean auch für kurzfristige Einsätze immer einen handlungsfähigen Ansprechpartner.

Melden Sie sich gern jetzt bei uns per Telefon oder E-Mail.

Kontakt
Telefon: 040 30759080
E-Mail: info@simava-clean.de

SIMAVA BOT

Online

Hallo! Hier ist der SIMAVA BOT 😎 Schön Sie kennenzulernen!
Wie darf ich Sie nennen?
Wie kann ich Ihnen helfen?
Wann hätten Sie Zeit für ein gemeinsames Termin vor Ort?
Unter welcher E-Mail Adresse kann ich Sie erreichen?
Könnte ich Ihre Telefonnummer für eventuelle Rückfragen haben?
Google Bewertung
4.9
Basierend auf 8 Rezensionen
js_loader